Geschafft – unser Gemeinderaum ist fertig renoviert

Endlich ist es soweit. Anfang Februar 2022 wurden die letzten noch ausstehenden Arbeiten am neu gestalteten Gemeinderaum erledigt. Nun kann der Raum wie geplant für Schulungen, Gemeindeveranstaltungen und private Feierlichkeiten genutzt werden.

Als bereits im Dezember 2021 die neue Küche eingebaut wurde, war schon zu erahnen, wie zweckmäßig und modern der neue Gemeinderaum aussehen wird. Nachdem schlussendlich die Tische und Stühle geliefert wurden und wir bei einem letzten größeren Arbeitseinsatz Plisseerollos, Gardinenstangen und Gardinen anbringen konnten, erstrahlt der Raum nun in seiner ganzen neuen Pracht.

Bis zu 50 Personen werden zukünftig bei Veranstaltungen oder Feiern einen Sitzplatz finden können. Besonders bequem allerdings sitzt man auf einem der 4 Barhocker, die direkt am Tresen der Küche stehen.

Wir freuen uns auf euer Interesse und hoffen Ihr habt viel Freude daran, diesen Raum zu nutzen.

Preise und Buchungsanfragen bitte unter: heimatverein.zweitannen@gmail.com erfragen.

 

Ein herzliches Dankeschön für die schnelle und fachgerechte Umsetzung der Arbeiten geht an die an der Maßnahme beteiligten Firmen:

Firma ET Auerbach

Elektrik

Haustechnik Richter

Installation Wasser/Abwasser/Heizung

Cincila Bau

Abbruch, Verputz, Trockenbau, Malerarbeiten

Möbel Hoffmann

Ausstattung

Dienstleistungsunternehmen Gräßner

Schachtarbeiten und Kanalanschluss

Firma Paulus

Fußbodentechnik

Wir bedanken uns an dieser Stelle ausdrücklich für die finanzielle Unterstützung des Thüringer Landesamtes für Landwirtschaft und den Ländlichen Raum.

 

Schaffung eines Bürger-Gemeinschaftsraumes